Evangelisch- Landeskirchliche Gemeinschaft Lünen

 


Jesus sagte zu den Menschen:

„Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir nachfolgt, irrt nicht mehr in der Dunkelheit umher, sondern folgt dem Licht, das ihn zum Leben führt.“

(Johannes 8,12)


Miteinander möchten wir über Fragen des Lebens und Glaubens nachdenken. Wir lesen gemeinsam die Bibel, hören, reden und beten miteinander.

Auf diese Weise wollen wir uns gegenseitig durch die frohe Botschaft von Jesus Christus ermutigen lassen, sodass wir gestärkte und fröhliche Menschen sein können.

Schauen Sie doch einfach ´mal herein!

Wir treffen uns im St.-Georg-Gemeindezentrum, St. Georg Kirchplatz in Lünen
an jedem Mittwoch um 19:30 Uhr zum Bibelgesprächskreis.

Der Hauskreis für junge Erwachsene trifft sich 14- tägig montags um 19:30 Uhr.


Kontaktadressen:

Samuel Weigelt, Wethmar Mark 55, Tel.: 5878;

Reinhard Weigelt, Laakstr. 36, Tel.: 57164!
44534 Lünen

 


HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Jesus Christus spricht:

„Macht Euch keine Sorgen!“

(Matthäus 6,31)